Kunden Feedbacks

Die Sardinien Offroad Abenteuerreise 2022 mit Rolä übertraf alle unsere Wir hatten eine hammermässige Woche mit Rolä in den Westalpen in Italien. Er brachte uns zu den schönsten Spots der Region, welche man ansonsten nie zu sehen bekommen hätte und leitete unsere Gruppe professionell und sicher durch jedes Gelände! Es gibt kaum passende Worte diese tolle Zeit zu beschreiben die wir mit Rolä und der Gruppe hatten… Wir haben viele neue Freundschaften geschlossen und einfach eine tolle Zeit. Wir werden Adventure-Holidays.ch auf jedenfall weiterempfehlen und kommen wieder. Mach weiter so!! 🙂 Liebe Grüsse Raphy & Nadia / Quelle (Travel Agent)

Die Sardinien Offroad Abenteuerreise 2022 mit Rolä übertraf alle unsere Erwartungen: eine sehr kompetente, professionelle Reiseleitung mit freundlichen lokalen Guides, spannende Tracks mit Herausforderungen für jeden Off-Road Fan und für jeden Geschmack in atemberaubender Natur und Landschaft, eine immer kameradschaftliche Atmosphäre, tolle Übernachtungen in ausgesuchten Agriturismo Hotels etc. etc. Ausserdem wurden wir täglich (!!) kulinarisch mit leckeren sardischen Spezialiäten verwöhnt, in einer Vielfalt wie wir es zuvor noch nie erlebt haben. Meine Frau und ich können diese Offroad Reise jedem nur empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt mehr als überdurchschnittlich. Swissrocki / Quelle (Google Rezessionen)

Wir haben zum zweiten Mal einen offroad-Tripp mit diesem Veranstalter gebucht und sind rundum zufrieden: Top organisiert, hat immer alles geklappt, sympathischer Guide mit grosser, langjähriger offroad-Kompetenz und professioneller Risiko-Einschätzung, dank vielen Bewilligungen können schöne, anspruchsvolle Tracks befahrenwerden, und feines Essen und Gesellschaft kommen auch nicht zu kurz. Wenn wieder ein offroad-Tripp ansteht, dann sicher wieder mit diesem Anbieter! Noch was zu den Annulationsbedingungen: Finde es äusserst fair, wenn für abgesagte Veranstaltungen 5 Ersatzdaten offeriert werden.  Andreas Graf / Quelle (Google Rezessionen)

Ein super schönes Wochenende in den Alpen, toller Guide, spannende Touren und genug Zeit sich auszutauschen, die Landschaft zu genießen und die Fahrzeuge im „natural habitat“ spielen zu lassen… dafür fahren wir gerne ein paar Kilometer mehr aus Deutschland… jederzeit wieder!!!! tefanie.B / Quelle (Google Rezessionen)

Wir hatten die Freude an einer Westalpen tour teilzunehmen, die uns ausgesprochen gut gefallen hat und ich jedem empfehlen kann. Tourguide und Besitzer Roland liebt seinen Job und das merkt man in allem Bereichen. Er ist nicht nur eine Ikone auf seinem Gebiet, sondern auch ein sehr angenehmer Mensch, mit dem es eine große Freude war Zeit zu verbringen. Er war stehts flexible und hat die Tage so angepasst, dass wir uns stehts sicher und gut aufgehoben fühlten und dabei in den maximalen Genuss der Westalpen kamen. Ich kann sowohl die Tour als vor allem auch das Unternehmen, jedem bedingungslos weiterempfehlen! Christian.H / Quelle (Google Rezessionen)

Gut organisiert und professionell geführt. Danke für das tolle Erlebnis. Gerne wieder!
Julius Cesar Erni / Quelle (Google Rezessionen)

Wir hatten das Glück, gleich bei mehreren Touren mitkommen zu dürfen, die gut organisierten, authentischen, einzigartigen und hochgenussreichen Touren mit Adventure-Holidays.ch – Jedes Mal haben wir die detailierte Umsetzung der Touren sehr geschätzt – mit Fokus nicht nur auf 4×4 Fahrt – aber auch die Möglichkeit bieten, die lokale Kultur, Küche und Sehenswürdigkeiten zu erleben. Jedes Mal, wenn es uns gelingt, einen Platz für eine eine Tour zu ergattern, betrachten wir dies als Privileg. Last but not least, war das tiefe Anliegen, sich um die Tourteilnehmer zu kümmern – für ihren Komfort und ihre Sicherheit – auf jede erdenkliche Weise – immer offensichtlich. Wir empfehlen und vertrauen Adventure-Holidays.ch wärmstens: basierend auf unseren Erfahrungen aus erster Hand in den vergangenen Jahren. Jede Tour war großartig in Bezug auf Fahrstrecken, Küche, Kultur und Kameradschaft. Wir hoffen, dass wir unsere nächste Tour sehr bald buchen können! Vielen Dank vor allem an „Rölä“ für das Finden neuer Tracks und das Erledigen des gesamten Papierkrams, der Kulanz der Grundbesitzer und der Erkundung ! Peter. H Quelle (Google Rezessionen)

Salü Roli!
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die super Woche unter Deiner Leitung. Sie war sehr lehrreich und die gemachten Erfahrungen werden sicher bei der nächsten Tour von grossem Nutzen sein. Positiv möchte ich vor allem Deine professionelle Organisation hervorheben die den Teilnehmern auch die entsprechenden Freiheiten und die notwendige Mitbestimmung ermöglichte. Deine Hilfsbereitschaft und Dein grosser Erfahrungsschatz auch im technischen Bereich hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Willi und Roman. B

Servus Rolä und Markus

Heißen Dank für die Bilder. War echt ein absolut informatives Wochenende. Ihr habt das alles perfekt organisiert und natürlich lachte auch der Wettergott. What more? Also nochmals danke, danke, danke. Mit freundlichen Grüßen Hermann. B

Lieber Roland,

Herzlichen Dank für ein außergewöhnliches Wochenende welches nicht nur fahrerisch, sondern auch kulinarisch ein Highlight war. Kurzweilig und abwechslungsreich hast Du es verstanden,uns die schönsten Flecken im Tessin und dem angrenzenden Italien per Landy zu zeigen! Wir freuen uns auf die nächste Tour mit Dir Rainer, Nicole und Cedric B

Hallo Rolä

Das Burgund Off Road Weekend im Mai 2014 war ein tolles Erlebnis. Wir sind gerne mit Dir unterwegs, da Du für unser seelisches und leibliches Wohl immer besorgt bist. Und auch wenn es unserem fahrbaren Untersatz nicht mehr so gut geht bist Du zur Stelle. Auf Dich ist einfach Verlass. Grüessli Sandrine und Pesche V.

Ciao Rolä

Ich war Ende September mit einem Kollegen auf dem Tessin und Italien Offroad Kurztrip. Wir haben das Wochenende mit dir richtig genossen, das Wetter war sonnig, das Panorama herrlich und die Offroad Tracks zum Teil abenteuerlich. Du hast eine super Art mit den Leuten rund um die Tour (Kunden, Personal im Restaurant und Hotel, Wanderern und Biker, Einheimischen, usw.) umzugehen. Zu schätzen wussten wir auch dein gutes Auge damit unser Jeep nicht zu sehr leiden musste. Trotzdem war die Tour anspruchsvoll genug für erfahrene Offroader und einfach genug für „Anfänger“. Die Kulinarik in den Rifugios muss noch besonders erwähnt werden, Essen wie es besser nicht sein könnte. Darum für mich ganz klar, wir sehen uns wieder!! Danke Rolä! Gruss Matthias M

Salli Rolä

Die Touren an denen wir bis jetzt dabei waren, haben uns echt spass gemacht! Ob Toscana ,Grischun oder Tessin an Essen hat es nie was gefehlt und die Unterkünfte waren immer Top! Mit dir als Tourguide wird es kaum langweilig und wir hatten es immer lustig. Es geht meist nicht nur um Offroad auch regionale kulturelle highlights gibt es bei Adventure-Holidays.ch und die Mischung stimmt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer mit dir! Gruss Päde&Svenja

Hallo Rolä

Wir möchten uns nochmal herzlichst bei Dir und Saso, für die Super gut Organisierte Mazedonien Tour bedanken!! Ihr beide seid ein wirklich kompetentes Team und zu lachen gibt es bei Euch beiden auch immer was! Wir durften mit Euch, dank dem dass Ihr Bewilligungen für alle möglichen Offroad Tracks habt, Mazedonien neu kennen lernen obschon wir seit etlichen Jahren auf diesem schönem flecken Erde 4×4 Touren unternommen haben!! Es ist auch sehr schön in Adventure-Holidays endlich einen Anbieter gefunden zu haben der tatsächlich Offroad Reisen mit Kultur Erlebnis und Kontakt zu der einheimischen Bevölkerung, zu vereinen vermag. Nicht nur grosse Sprüche auf einer Internet Seite, wie wir es leider schon paar Mal erleben mussten! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch!! Liebe Grüsse Chantal und Tom

Hallo Roland

Ich wollte mich noch einmal für die tolle Tour durchs Tessin bedanken. Es war genau die richtige Mischung aus „sightseeing“ und offroad fun. Trotz dessen das es „nur“ 2 Tage waren kam nie das Gefühl von Hektik auf. Die Restaurants und Hotel waren super. Dank deiner Off Roaderfahrung, sind keinerlei Schäden am Auto zu beklagen obwohl es einige harte Streckenabschnitte gab. Ich kann diese Tour nur jedem weiterempfehlen. Lg Daniel H.

Hallo Roli.

Noch mal vielen Dank für die schöne Tour. Du machst das mit Herzblut und vollem Engagement. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das eine Situation gefährlich wird. Und das liegt daran, dass Du uns sehr professionell unterstützt hast. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Viele Grüsse, Nicole W.

Lieber Roli,

liebe Rita Bald hat uns der Alltag wieder, doch wir können noch lange in tollen Erinnerungen an unsere Ferien zurück denken. Es war eine wirklich eindrückliche und schöne Woche, die wir mit euch verbringen durften. Ihr habt uns genial durch die Berge geführt. Vielen herzlichen Dank für alles. Wir hoffen, dass wir uns auch nächstes Jahr auf eine tolle Tour mit Adventure-Holidays freuen können. Herzlich Grüssen Euch Emanuel und Tamara H